Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Autowaschen im Mad Max Style

Geschrieben am 16.Juni 2015

Die Agentur Lowe Roche hat zum Start des Warner-Bros.-Films Mad Max: Fury Road in der Innenstadt von Toronto eine Art Waschstraße für Autos angelegt, wobei die Autos hier nicht gewaschen, sondern staubig und schmutzig gemacht wurden und so einen Mad-Max-Look erhielten.

c9e8ef3ab5b3503fc1041373767c6f4a1222fcdc

Jedes Auto, das die Besitzer freiwillig abgaben, wurde von professionellen Setdressern bearbeitet. Hierbei wurden die Fahrzeuge mit Schablonen, die Symbole und Schriftzüge rund um die Filmwelt zitierten, versehen, um die Autos zu Werbeträgern für den Kinofilm zu machen.

Hier der staubige Trailer zu Mad Max Fury Road.

Leave a Reply