Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Das Horror-Citylight zum neuen Chucky Film

Geschrieben am 8.Mai 2014

Wenn es etwas wirklich gruseliges in Filmen gibt, so sind dies Kinder und Zwerge…

Das haben sich wohl auch die Verantwortlichen des brasilianischen Senders SBT gedacht und zur Promotion des Films The Curse of Chucky die bekannte Horrorfigur an Bushaltestellen des Landes auferstehen lassen. Dafür wurden Werbeplakate zum Film angebracht, aus denen die bösartige Kinderpuppe hinaussprang und die Jagd auf die wartenden Busgäste aufnahm. Diese wurden zunächst dadurch aufgeschreckt, dass die Lichter an dem Bushaltehäuschen zu flackern anfingen und im Werbeplakat ein Schatten von Chucky sichtbar wurde. Kurz darauf entsprang er dem Plakat und machte mit einem Messer Jagd auf die Fahrgäste, die panisch das Weite suchten.

Leave a Reply