Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Emoji Displays kommentieren aktuelle Lage

Geschrieben am 7.Januar 2018

Sony hat anlässlich des Kinostarts von The Emoji Movie eine groß angelegte Outdoorwerbekampagne in den USA gestartet. In einigen Großstädten wie etwa Chicago, Boston und Dallas wurden Displays installiert, auf denen je nach aktueller Wetter- oder Verkehrslage unterschiedliche Emojis auftauchten.

emoji

So war bei stockendem Verkehr ein gelangweiltes Emoji zu sehen, während bei fließendem Verkehr ein Smiley erschien. Bei gutem Wetter zeigte sich ein Emoji mit Sonnenbrille, bei schlechtem Wetter hingegen bekamen die Passanten ein Emoji mit teuflischen Hörnern zu sehen.

Ein Kommentar zu “Emoji Displays kommentieren aktuelle Lage”

  1. Mat sagt:

    Finde es sehr schade dass dieser Blog nicht fortgeführt würde. Kenne die Gründe nicht, möchte aber mich aber mal bedanken. Bin schon zu Zeiten meines filmstudiums auf diese Seiten gekommen und fand die Infos immer aussergewöhnlich wertig und toll zusammengetragen. Danke dafür!

Leave a Reply