Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

X-Men erobern Hollywood

Geschrieben am 8.Oktober 2011

Bei Gerold habe ich bereits vor einiger Zeit dieses tolle Video zu X-Men: First Class gefunden, das ich gerne auch in meine Sammlung der Best Practice Communication Cases auf diesem Blog aufnehmen möchte.

Es handelt sich hierbei um eine der unzähligen 3D Projektionen an Häuserwände. In Hollywood wurde dazu eine Häuserfassade per 3D-Projektions-Mapping mit einer Art Teaser zum Film über die Mutanten angestrahlt und sorgte natürlich für Aufsehen nicht nur bei den Passanten sondern auch in der weltweiten Online-Fangemeinde.

2 Kommentare zu “X-Men erobern Hollywood”

  1. Gerold Marks sagt:

    Die guten Sachen bekommen wir leider in Deutschland immer nicht zu sehen…  🙁

  2. Norbert Hillinger sagt:

    In Berlin sieht man das doch immer wieder mal… 5Gum zum Beispiel

Leave a Reply