Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Hangout mit Son of God-Produzenten auf Google+

Geschrieben am 27.März 2014

Auch wenn Googles Social Network mit knapp 190 Mio aktiven (vor allem mobilen) Nutzern noch weit hinter Facebook liegt, scheinen Filmverleiher nicht auf das Netzwerk verzichten zu wollen. Häufig werden Filmprofile auf Google+ angelegt und ab geht die Nutzung auch über die normalen Funktionen hinaus.

So geschehen für den neuen Jesus-Film Son Of God, der vor kurzem in den USA gestartet ist und zu dem es Anfang März auf der Google + Seite einen Hangout, so heißen die Videokonfernzen in dem Social Network, mit den Produzenten Roma Downey und Mark Burnett gab.

Hier der Mitschnitt der kompletten Online-Fan-Fragestunde.

Leave a Reply