Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

PICNIC07: Made in Austria – Stefan Sagmeister

Geschrieben am 27.September 2007

Der österreichische Graphic Designer Stefan Sagmeister hat soeben die Bühne gesprochen und spricht zum Thema “Things I Have Learned In My Life So Far”.
Ich warte heute schon den ganzen Tag auf diesen Vortrag, da Sagmeister als Cover-Designer für verschiedene Bands gearbeitet hat und sogar schon einen Grammy erhalten hat.

Er stellt drei seiner großen Projekte vor. Die Bilder wirken sehr künstlerisch und man merkt, dass Sagmeister einen Art-Background hat.
Sehr reißt mich der Vortrag allerdings nicht vom Hocker. Daher habe ich beschlossen, nun eine kleine Pause einzulegen.

Für alle Fans von Stefan Sagmeister hiermit also ein herzliches Sorry!

Leave a Reply