Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

PICNIC07: Pressekonferenz mit Woody Harrelson

Geschrieben am 27.September 2007

Ich persönlich glaube ja, dass mich Woody Harrelson nicht mag. Immerhin habe ich ihm die Frage gestellt, ob er sich mit Captain Planet vergleicht. Naja, wirklich gesprächig war er zu diesem Thema nicht.
Ich war froh, dass ich mir das Foto mit ihm schon vorher abgeholt hatte.

Den Vogel abgeschossen hat allerdings ein anderer junger Kollege aus Amsterdam, der den Schauspieler doch tatsächlich fragte, ob ihn Yoga oder doch eher ein Joint mehr entspannen. Harrelson wollte auch dazu nichts sagen.
Da plauderte er doch lieber über sein Filmleben, sein Privatleben mit seiner Familie in Hawaii, sein Hobby, das Kite Surfen und darüber, dass er so gerne in Amsterdam ist weil hier alle mit dem Fahrrad fahren – wie er. Nach dem Interview wartete, so mutmaße ich hier ganz forsch, das Taxi.
Übrigens: Woody hat in den letzten eineinhalb Jahren sechs Filme gedreht. Man darf gespannt sein, was da noch auf uns zukommt. Immerhin ist er als Schauspieler echt in der oberen Liga.

Ich habe es danach noch einmal mit einer Frage versucht. Diesmal wollte ich wissen, ob er schon einmal darüber nachgedacht hat, sich mit anderen LOHAS-Schauspielern und Aktivisten wie Leonardo DiCaprio (The 11th Hour) oder Al Gore (An Inconvenient Truth) oder gar Paris Hilton (die in irgendein Krisengebiet fahren will, fragt mich nicht wohin) zusammenzuschließen. Schließlich hat auch er bereits vor Jahren einen Umweltfilm mit dem Titel Go Further gedreht.
Eine gute Idee wäre es laut Woody allerdings leider nicht durchführbar, weil er und seine Kollegen schließlich ein ziemlich stressiges Leben führen.

Am Schluss gab es noch die gewohnten Seitenhiebe auf das amerikanische Politiksystem und dann war auch schon wieder Schluss.
Fazit: Woody wird grün und will als Captain Planet die Welt retten. Ob allein oder gemeinsam mit anderen Stars, das bleibt abzuwarten.

Leave a Reply