Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

PICNIC07: Woody Harrelson – Captain Planet?

Geschrieben am 27.September 2007

Er will die Welt retten, indem er auf aus Protest auf die Golden Gate Bridge klettert um von dort aus den Umweltschutz zu propagieren.

Er geht dafür ins Gefängnis und erzählt stolz davon bei der PICNIC 07.

Ansonsten war es allerdings eher nicht so ein berauschender Auftritt des Hollywood-Stars, der dem Moderator mit Freude das LOHAS-Wasser einschenkt und um 12 Uhr auch einen Yoga-Kurs gibt.

Bleibt für mich die Frage:
Yoga mit einem Star oder doch lieber die geniale Technik von Jeff Han?
Die Entscheidung ist leicht, zumindest für mich.

Übrigens: Als ich die 15 Minuten mit Harrelson erlebt habe, kamen mir irgendwie Erinnerungen an einen alten Serienheld aus den Kindertagen, Captain Planet.

Leave a Reply