Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Time for a PICNIC 08

Geschrieben am 1.September 2008

Vom 24. bis 26. September ist es wieder soweit. PICNIC, die vermutlich interessanteste Zukunftskonferenz in Europa, geht in Amsterdam über die Bühne.
Für alle, die den Event nicht kennen, hier ein kleiner Trailer:

2007 hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit bei dieser besonderen Veranstaltung dabei zu sein und auch 2008 möchte ich den Trip nach Amsterdam, das für drei Tage zur Hauptstadt der Online-Innovation wird, nicht sausen lassen.

Neben Bruno Guissani, dem European Director der TED Conference Talks, sprechen in diesem Jahr unter anderem Games Developer Matt Costello, SellaBand.com Founder Pim Betist, Jaiku CEO Jyri EngEström, Google Direcotr New Business Development Gisel Hiscock (geht vermutlich auf Einkaufstour in Amsterdam), Seesmic CEO Loic Le Meur, Amazon CTO Werner Vogels aber auch Matt Hanson von A Swarm of Angels, auf dessen Vortrag ich besonders gespannt bin, da dieses Film 2.0 Projekt mittlerweile eigentlich fertig sein sollte.
Es werden natürlich wieder jede Menge Blogger-Größen aus den USA und Europa erwartet und ich bin wirklich gespannt, welche Themen dieses Jahr groß geschrieben werden.
Mehr dazu dann aus Amsterdam!
Das Programm gibt es übrigens hier.

Leave a Reply