Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Der französische Filmstreaminganbieter Canalplay hat in Nancy für eine Werbekampagne Bushaltestellen mit einem interaktiven Display ausgestattet, auf dem die Fahrgäste je nach Wartezeit Ausschnitte aus einer Serie anschauen konnten.

Dafür stöpselte der Fahrgast seine Kopfhörer ein und gab die Wartezeit von fünf, neun oder elf Minuten ein. Ein Algorithmus ermittelte daraufhin eine Folge, deren Länge exakt der angegebenen Wartezeit entsprach. Optional gab es auch Popcorn dazu, das von einem Fahrer angeliefert wurde.

Leave a Reply