Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Bereits im März 2014 startete Netflix einen Instagram-Account für die Serie The Killing, um darauf Behind The Scenes Material und andere Bilder aus der Serie zu zeigen, die von AMC aus dem Programm genommen wurde und seither in den USA nur noch bei Netflix zu sehen ist.

Screen-Shot-2014-07-29-at-9.32.42-PM

Zum Start der vierten Staffel nutzt der Streaming-Anbieter nun erneut den Account, wobei die Aktion diesmal auch Bezug auf die Inhalte der Show nimmt. Aus dem bestehenden Account heraus wird auf einen neuen Account mit dem Titel TheKillingTour verlinkt.

Dort können  Fans eine Tour starten, indem sie eines der roten Felder klicken und anschließend entscheiden, ob sie dem Stansbury House folgen oder eine Tour durch die St. George’s Military Academy machen, wobei in beiden Fällen erste Teaser zu den Inhalten der vierten Staffel gegeben werden.

Leave a Reply