Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Netflix steigt ins Comic-Geschäft ein. Mit Daredevil startet der Streaming-Service seine erste Originals Comic-Verfilmung in Serienversion.

Anlässlich der Premiere der Serie in Frankreich greift Netflix in Paris nach seiner Start-Kampagne mit digitalen GIFS nun erneut auf digitale Werbetafeln zurück. Diesmal können Passanten darauf die gespaltene Persönlichkeit des Hauptcharakters erleben.

Matt Murdock, der tagsüber als Anwalt arbeitet und sich nachts in einen Superhelden verwandelt, wurde auf der Werbetafel zunächst im Anzug und mit Sonnenbrille gezeigt. Stellten sich die Passanten jedoch auf das davorliegende markierte Feld, wurde Murdocks Gesicht von einer schwarzen Maske überlagert. Das Bild wechselte sofort wieder, sobald der spezielle Stehplatz verlassen wurde.

Leave a Reply