Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Zoolander und Hansel übernehmen die Modewelt

Geschrieben am 25.Januar 2016

2001 sorgten Ben Stiller und Owen Wilson alias Zoolander und Hansel (die zwei schönsten Menschen der Welt) für Furore im Kino und in der Modewelt.

Nun, 15 Jahre später, folgt das Sequel und schon seit Monaten tauchen Stiller und Wilson immer wieder bei diversen Mode-Events wie der Paris Fashion Week auf und promoten den Film auf ihre exzentrische Art und Weise.

Wenige Wochen vor Kinostart legt Paramount noch einmal einen drauf und kündigt den Launch des fiktiven Parfüms Zoolander No.2 an. Natürlich wieder begleitet von wahnsinnig witzigen Werbesujets und einem Spot.

Hier einige der Sujets in einer Galerie. Absolut sehenswert, zumindest die Werbungen 🙂

Leave a Reply