Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Audio-Interview zum Thema Filmpromotion 2.0

Geschrieben am 10.Juli 2008

Gestern war es soweit. Ich hatte die Ehre, an der Seite von Tino und Fabian vom Filmtrip ein Interview zu geben. Hier der Link zum Blogeintrag mit dem Interview-Stream.

Bereits vor einige Zeit wurde Bastian von www.socialmediapreview.de über meinen Blog auf das Projekt aufmerksam und hatte in seiner letzten Sendung kurz auch das Thema Film PR und Promotion im Web 2.0 angesprochen.
Dann kam es gestern zum Interview für die berüchtigte 13. Ausgabe.
Alles lief soweit ganz gut und ich denke, es ist ein interessantes halbstündiges Gespräch entstanden.

Ich würde mich über Feedback freuen. Gerne können wir hier oder auf Bastis Blog in den Kommentaren diskutieren. Immerhin gibt es ja noch sehr viele unausgesprochene Themen, über die ich mich gerne unterhalte.

Leave a Reply