Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Das Parfum zum Film

Geschrieben am 26.Januar 2009

Wer den Film Anchorman: The Legend of Ron Burgundy kennt, kennt auch das Parfum Sex Panther, welches extra für den Film produziert wurde, aus Erdölnebenprodukten besteht und Spuren von Elchen, Hasen, Delphinen, Bären und Bibern enthalten kann.

Dieses exklusive Duftwasser wurde nun von Paramount für die reale Produktion freigegeben. Die Produktionsrechte hat sich das Unternehmen Romane Fragrances gesichert und zugleich eine tolle Website entwickelt, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte.
Besonders witzig ist dabei der Leitspruch.

Sex Panther: Because Romance is the only sport that requires two balls!

Wer das für einen schlechten Scherz hält, der irrt sich: Das Parfum ist in den USA für 29,99 Dollar erhältlich. Also ran an den Panther!

Leave a Reply