Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Medianet-Artikel zum Thema Filmpromotion 2.0

Geschrieben am 17.April 2007

Im Zuge meiner Beschäftigung bei TrendONE habe ich letzte Woche die Möglichkeit bekommen, ein Feature zum Thema Filmpromotion 2.0 für die österreichische Fachtageszeitung medianet zu schreiben.
Die Vorgaben waren relativ offen. So konnte ich mich austoben, und einen zukunftsorientierten Beitrag zu meinem Lieblingsthema verfassen, der diese Woche (Mittwoch 18. April oder Donnerstag 19. April) erscheinen wird.
Für alle, die den Beitrag lesen möchten, habe ich das PDF hier abgelegt.

Viel Spass bei der Lektüre!

Leave a Reply