Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Seit heute ist mein neuer Weblog zum Thema Film 3.0 unter www.film30.de online.
Treue Leser dieses Weblogs finden bisher eher weniger neue Inhalte dort, da ich besonders für den Beginn viele Postings von hier auf den WordPress-Blog gespiegelt habe.
Für Interessierte ist dieser Blog allerding sicher eine nette Quelle für Trends aus dem Beriech Film/Gaming-Convergence.

Dieses Stichtwort bringt mich auch gleich zum zweiten Punkt dieses Postings.
Heute und morgen erscheint in medianet, der österreichischen Fachzeitung für Marketing und Medien, ein zweiteiliges Feature zum Thema Filmevolution, vom klasssischen Movie zum Film-Game bzw. Game-Film.


Das PDF zum ersten Teil ist bereits in der Sidebar verlinkt. Hier habe ich es auch noch einmal verlinkt.

Zu guter Letzt möchte ich noch auf das heute von mir aktualisierte Wiki zu den TrendONE Virtual Think Tanks hinweisen.
Dieses ist unter www.v-t-t.de zu finden und gibt Informationen über bisher stattgefundene Think Tanks (wie zum Beispiel jenen zum Thema Film 3.0 am vergangenen Mittwoch) und geplante Events aus dieser Reihe.

Leave a Reply