Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Heute findet in Berlin (wo genau, das erfährt man erst nach Anmeldung) die nächste Future Cinema Mission in Kooperation mit Microsoft Windows Phone 7 statt.

Bereits seit 2005 findet diese in Großbritannien entwickelte Eventreihe statt, bei der eine völlig neue Form der Kinoerfahrung geboten wird, die Film, Musik, Theater und Live Performance verschmelzen lässt. Natürlich wird nach dem Ende der Veranstaltung auch der eigentliche Film gezeigt, in dessen Atmosphäre man sich zuvor frei bewegen konnte. Ich war selbst noch nicht bei einer solchen Veranstaltung dabei, aber wenn man sich das Video der letzten Aufführung von Watchmen ansieht, erkennt man schnell, dass das Erlebte über das bloße Betrachten einer Leinwand bei weitem hinaus geht.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Nähere Infos zu Future Cinema gibt es auf der offiziellen Website, auf Twitter und auf Facebook.

Nachtrag 18.12.2010: Hier meine Fotogallerie zum Event, bei dem übrigens Alien “gezeigt” wurde!

Ein Kommentar zu “Future Cinema – Die Zukunft des Kinos heute in Berlin”

  1. Moon Hcz sagt:

    Jacken Moncler Stil ist in der Regel eine Entwicklungs-und im Winter kann sehr nützlich sein für die meisten Hersteller.Moncler Daunenjacke Eine sportlich-schlanke Linie, innovative Details und edle Materialien machen das Outdoor-Label Moncler Jacke.

Leave a Reply