Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Pop-Up Kino im Lieferwagen

Geschrieben am 29.Juni 2015

Ähnlich den Secret Cinemas in Großbritannien und den Pop-Up Kinos von Flimmer hierzulande hat die Produktionsfirma Proton Cinema mit der Werbeagentur Y&R Budapest zusammen eine Vorführung des Films Aus unerfindlichen Gründen in einem Lieferwagen angeboten.

Vor dem Hintergrund, dass die Ungarn nur noch selten ins Kino gehen, um sich lokale Produktionen anzusehen, sollte das Kino im Rahmen der Kampagne direkt zu den Zuschauern gebracht werden.

2fbf29ce5a7b43354f0f2c939d0e91ea80cd5430

Hierfür wurde ein Transporter umfunktioniert und mit acht Kinosesseln und einer Leinwand ausgestattet. Der Van konnte online gebucht werden und stand daraufhin unweit des Zuhauses der Kinobesucher zur Verfügung.

Leave a Reply