Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Snoopy fliegt mit seiner Hundehütte

Geschrieben am 10.August 2015

Bei der diesjährigen Comic-Con gab es wieder einmal jede Menge skurriles zu sehen. Unter anderem auch eine als Snoopy auf seiner Hundehütte getarnte Drohne, die Werbung für den Peanuts Film machte, der zu Weihnachten in Deutschland in den Kinos startet. Umgesetzt wurde der Stunt von Otto Dieffenbach, der auch auf seinem lesenswerten Blog darüber berichtete.

Das Thema Drohnen-Promotion scheint wohl auch für die Neuverfilmung von Fantastic Four aufgekommen zu sein. In New York organisierte die Agentur Thinkmodo den Flug einer brennenden Drohne, in Anlehnung an einen der Helden aus dem Film.

Leave a Reply