Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Gerade bei Robert gefunden: Eine Statistik zu allen Rambo-Filmen in der man allerhand Informationen zu den Kills in den legendären Actionfilmen findet.

Wenn klassische Trailer mit stupiden Onelinern wie “Live for nothing or die for something!” nicht greifen, kann man so also selbst für einen offensichtlich stupiden Film wie Rambo (Teil vier) digitalen Buzz auslösen. Ob die Statistik ausschlaggebend für den guten Kinostart des Films in den USA (Platz zwei am ersten Wochenende) war, ist fraglich. Witzig ist es auf alle Fälle.

Ich kann mich erinnern, dass es eine solche Auflistung auch mal für die James Bond Filme gegeben hat. Wäre interessant, die mal wieder zu lesen. Habe sie leider nicht gefunden. Sachdienliche Hinweise sind willkommen.
Währenddessen such ich mir in meinem Filmzitate-Almanach die besten Rambo-Dialoge raus.

Hier mein absolutes Lieblingszitat aus Rambo III

Afghanischer Händler: “Was ist das?”
Rambo: “Blaues Licht”
Händler: “Und was macht es?”
Rambo: “Es leuchtet blau!”

Ich hab es tatsächlich bei Youtube gefunden!!!

Leave a Reply