Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Filmtrip bei TRND

Geschrieben am 4.April 2008

Aus persönlichen Gründen, hier eine erfreuliche Mail, die gerade in meinem Postfach eingetrudelt ist.

Hi trnd-Partner cineast84!

und schon wieder eine Premiere bei trnd: zum ersten Mal kannst Du bei uns einen Spielfilm testen und beeinflussen, noch lange bevor der Film ins Kino kommt. Guckst Du hier:


Kinofilm testen und mitentscheiden.
Wir wollen Deine Meinung zum Kinofilm “Mitfahrgelegenheit” wissen. Dazu dürfen wir Dir Infos geben, die normalerweise streng geheim sind: zum Beispiel das offizielle Drehbuch – lade es herunter und schau Dir ein “echtes” Filmdrehbuch an. Außerdem kannst Du den Filmtrailer angucken und über das Filmplakat, das DVD-Cover und die offizielle Tagline mitentscheiden. Zu gewinnen gibt’s 50 handsignierte DVDs. Jetzt mitmachen!

Sag Deine Meinung: Wikipedia.
Mittlerweile enthält die freie Enzyklopädie Wikipedia über 10 Millionen Artikel in 77 Sprachen und entwickelt sich zum zentralen Nachschlagewerk der Menschheit. Uns interessiert Deine Meinung zu Wikipedia: wie oft nutzt Du Wikipedia? Recherchierst Du nur, oder hast Du auch schon mal eigene Artikel eingestellt? Sag uns Deine Meinung!

trndtunes Interviews.
Auf dem trndblog präsentieren wir Euch in den nächsten Tagen Interviews mit allen teilnehmenden Bands. Den Start macht die Band Beitegeuze aus Österreich. Den trndtunes 3.0 Sampler könnt Ihr natürlich nach wie vor kostenlos herunterladen!

Coole Sache, oder?

Leave a Reply