Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

In einer fiktiven Keynote, die im Look and Feel stark an Apple Keynotes zur Vorstellung neuer Produkte erinnert, stellt der Komiker Sacha Baron Cohen seine neue Figur Nobby aus dem Film Der Spion und sein Bruder vor.

Im Vergleich zu den bisherigen Figuren Ali G, Borat und Brüno sei der britische Hooligan Nobby noch 20% dümmer und der Film habe einen um 15% flacheren Plot. Liest man so manche Kritik zum Films überlegt man sich den Kauf des Tickets tatsächlich mehrfach.

Am Ende bleibt aber der eine oder andere Lacher über dieses herrliche Viral-Video.

Leave a Reply