Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

So kann man auch Mundpropaganda auslösen

Geschrieben am 6.Dezember 2007

Morgan Spurlock, der Regisseur von Super Size Me hat einen neuen Film mit dem Titel Where in the World Is Osama Bin Laden? gedreht.
Angeblich soll er darin tatsächlich den Terrorchef gefunden haben.

Egal ob das nun stimmt oder nicht. Die Aufmerksamkeit der Blogosphäre hat der “Little-Michael Moore” mit seinem neuen Projekt auf jeden Fall auf sich gezogen.
Bei einem Screening in Berlin sollen sich die Weinstein Brüder mit ihrer Weinstein Company angeblich bereits die Rechte an dem Film gesichert haben.

Ein interessanter Beitrag ist auf ORF.at zu lesen, von wo ich mir übrigens auch dieses Bild geholt habe. Danke!

Leave a Reply