Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Toy yourself

Geschrieben am 10.Juni 2010

“Du kanst alles sein… wenn du nur möchtest!”

Dieses amerikanisch anmutende Zitat bzw. dieser häufig für Erziehungszwecke herangezogene Einzeiler wird im Social Web seit jeher wortwörtlich genommen.

Egal ob Elfe, Simpsonsfigur oder eben seit neuestem auch Spielzeug.

Zum Kinostart von Toy Story 3 (natürlich in 3D) hat Disney unter www.toystorytoycreator.com eine Website gelauncht, auf der man sein digitales Alter Ego im Look von Buzz Light Year und Woody dem Cowboy erstellen kann und das Ergebnis im Anschluss natürlich per Tweet oder Facebook-Statusmeldung verbreiten kann.

Ein lustiges Spielzeug. Leider hat es bei mir nicht so richtig geklappt mit der Ähnlichkeit! Das Ergebnis enthalte ich euch daher bewusst vor 😉

Leave a Reply