Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Witziges Ratespiel zu Hancock

Geschrieben am 30.April 2008

Im Sommer 2008 kommt Will Smith als Superheld zurück auf die große Kinoleinwand.
Doch er ist kein gewöhnlicher Superheld, sondern einer wider Willen.

Hancock hat die Schnauze voll vom Weltretten und hilft der Bevölkerung eigentlich nur, weil er aufgrund seiner Superkräfte doch irgendwie muss.
Der Trailer sieht ja schon besonders witzig aus.

Nun hat Sony aber auch noch ein witziges Ratespiel online gestellt.
Guess the Financial Toll ist ein Game zum Spiel, bei dem Clips aus dem Film gezeigt werden, in denen Hancock beim Retten unschuldiger Menschen wieder einmal die halbe Stadt zerstört.
Nun sind die User dazu aufgerufen zu raten, welchen finanziellen Schaden Willi da verursacht hat.

Eine witzige Idee, die besonder cool umgesetzt wurde und vor allem einen guten Eindruck gibt, welcher Kinospaß auf uns im Sommer wartet.

Leave a Reply