Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

In Kürze startet die Verfilmung der TV-Serie The A-Team in den weltweiten Kinos.

Bereits einige Wochen vor der offiziellen Kinopremiere gibt Fox den Fans der vier modernen Robin Hoods die Chance, sich spielerisch auf das Abenteuer vorzubereiten.

Auf www.youtube.com/drivetheateamvan kann man den legendären schwarzen Van von BA durch die Straßen der großen Städte der Welt fahren. Das tolle daran: Die Performance des Tools!

Möglich wird dieses etwas andere YouTube-Spiel (über einige andere habe ich ja bereits vor einiger Zeit berichtet) durch ein Google Earth 3D Plug-In. Hat man dieses kleine Zusatzprogramm heruntergeladen und installiert, kann man die Seite neu laden und schon befindet man sich in New York, San Francisco oder Tokio und kann mit der Tastatur den schwarzen Van durch die virtuellen Straßen steuern.

Zusatzvideos werden durch besondere Aktionen freigeschaltet, wodurch man angespornt ist, zum Profi in dem Spiel zu werden 😉

Leave a Reply