Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Zwei Dumme ein Poster

Geschrieben am 28.August 2014

Seit 14. August ist Scarlett Johansson als Lucy auf der großen Leinwand zu sehen. In Luc Bessons neuestem Actionfilm spielt die Blondine eine Touristin, die von Drogendealern auf brutalste Weise als menschliches Drogentransportmittel genutzt wird. Durch einen Zwischenfall entweicht die Droge in ihren Körper und setzt bisher ungeahnte Kräfte frei.

Der Film geht dabei von einer These aus, wonach der Mensch nur 10 Prozent seiner Gehirnkapazität nutzt und zeichnet ein Szenario, was passieren könnte, wenn dieser Prozentsatz bis zum Maximum steigt.

45704_90fbe2cbe557aaa51afb32fc0cef2bf1_lucy-poster

Soweit sehr spannend und auf jeden Fall auch sehenswert.

Lucy wird in Deutschland von Universal Pictures verliehen, demselben Unternehmen, das Anfang 2015 auch die Fortsetzung der legendären Komödie Dumm und Dümmer in die Kinos bringen wird. In dem Film mit dem vielsagenden Titel Dumm und Dummehr (englischer Titel Dumb and Dumber To) werden einmal mehr Jim Carrey und Jeff Daniels alias Lloyd und Harry zu sehen sein.

Zwar gibt es schon ein offizielles Poster für die Fortsetzung, doch ließen es sich die Kollegen von Universal Pictures nicht nehmen, das Lucy-Sujet aufzunehmen und etwas abzuändern.

dumm-und-dümmer-2-lucy-poster-news dumm-und-dümmer-2-lucy-poster-news-2

Auf den zwei neuen Postern zum heiß ersehnten Comedy-Sequel, die im Lucy-Stil gestaltet sind, stellt man nämlich nun die Frage, wozu man denn fähig wäre, wenn man nur ein Prozent seiner Gehirnkapazität nutzen könnte.

Sehr witzig, wie ich finde!

Hier die Trailer zu Lucy und Dumm und Dümmehr

Leave a Reply