Angeregt durch
das Posting Mash Up Trailer – Eine Videogallerie
Die Idee zusammengefasst
Der unbeabsichtigte Erfolg der Mash-Up Trailer zu Inception hat gezeigt, dass das Thema User Generated Content immer noch sehr groß ist. Warum also nicht ein Tool bzw. einen Online-Auftritt zu einem Film erstellen, der es erlaubt, Teile anderer Filme mit dem zu bewerbenden Film zu mischen? Markenexperten würden nun aufschreien und meinen, es würde sich dann um eine Vermischung von Marken handeln (immerhin ist jeder Film für sich eine eigenständige Marke und muss immer wieder neu aufgebaut und etabliert werden). Wenn es aber den Erfolg eines Films an der Kinokasse oder in der Home Entertainment Auswertung erhöht, warum nicht zumindest einmal über diese Idee nachdenken!
Erfolgsgeschichte
so wurde die Idee adaptiert
Mögliche Player
Mit diesem Film oder diesem Verleih / diesem Kino könnte man die Idee umsetzen

Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
Warning: Undefined variable $innerHTML in /home/pe2xih5x4yh2/filmpromo/wp-content/plugins/social-links/sociallinks.php on line 254