Angeregt durch
Das Posting Youtube-Kommentare auf Filmplakat
Die Idee zusammengefasst
Warum nur YouTube? Nichts macht einen Fan stolzer, als auf dem offiziellen Werbemitel zum Film vertreten zu sein. Es gibt genügend Social Media Kanäle (Twitter, Facebook, YouTube etc.) auf denen Nutzer ihre Meinungen zu Filmen etc. posten. Hier könnte man einen Mechanismus entwickeln, bei dem man die Nutzer zum Screening einlädt und dann um ihre Meinung bittet. Die knackigsten Aussagen werden anschließend auf die offziellen Werbemittel gesetzt.
Erfolgsgeschichte
so wurde die Idee adaptiert
Mögliche Player
Mit diesem Film oder diesem Verleih / diesem Kino könnte man die Idee umsetzen

Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
Warning: Undefined variable $innerHTML in /home/pe2xih5x4yh2/filmpromo/wp-content/plugins/social-links/sociallinks.php on line 254