Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Amazon Serie feiert Premiere auf Facebook

Geschrieben am 23.Juli 2015

Amazon hat für die Premiere seiner neuen Comedyserie Catastrophe eine Facebook-Veranstaltung eingerichtet, bei der Facebook-Nutzer die erste Folge noch vor der eigentlichen Veröffentlichung anschauen konnten. Sie wurde live ausgestrahlt, wobei die Kommentare der Nutzer gleichzeitig auf Facebook und Twitter geteilt wurden. Die erste Folge war 48 Stunden lang auf Facebook verfügbar, bevor die gesamte Staffel per Amazon Prime Instant bereitgestellt wurde. Die Serie handelt von dem Mitarbeiter einer Werbeagentur, dessen Affäre mit einer englischen Schullehrerin zu einer ungewollten Schwangerschaft führt.

Hier der Trailer.

Leave a Reply