Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

KEINE AKTUELLEN PROJEKTE

ABGESCHLOSSENE PROJEKTE

Was?

I LOVE DIRT ist Deine erste Anlaufstelle für die Vor- und Nachbereitung Deines Festivalbesuchs. Sichere Dir Deine Tickets und hol’ Dir alle Infos die Du brauchst. Tausche Dich mit anderen Dirtlovers aus, bewerte Festivals, höre die Musik der Headliner und sieh dir die Fotos und Videos vergangener Festivals an.

Wer?

Peter Höflehner (Technische Umsetzung), Tino Kressner (Vermarktung), Norbert Hillinger (Vermarktung und Content)

Was?

Film30.de ist der Blog zur Film 3.0 Studie, die ich 2008 für TrendONE erstellt habe. Darin geht es um die Konvergenz zwischen Film, Gaming und TV-Industrie. Auf dem Blog gibt es aktuelle Trends und News zu diesem Thema.

Wer?

Norbert Hillinger (im Auftrag von TrendONE)

Was?

Deutschlands erste interaktive Live-Spielfilmproduktion mit Matthias Dietrich und Martin Kaps in den Hauptrollen.

Wer?

Alexander Schulz (Autor, Regisseur, Produktion), Tino Kressner (Produktion, Online, Grafik, Marketing, PR), Fabian Schmidt (Ton, Podcast, Produktion), Christian Abel (Schnitt, Kamer, Farbkorrektur), Erik Damm (Filmaufnahmeleitung), Sascha Knorr (Postproduktion Audio, Musik), Julia Teich (Unterstützung Verleih, Produktion, Marketing), Norbert Hillinger (Filmpromotion Consulter)