Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Sehr häufig kommt es vor, dass ich für andere Blogs, Magazine oder Tageszeitungen Interviews gebe oder Gastbeiträge schreibe. Diese möchte ich hier natürlich gerne auflisten. Natürlich dürfen auch meine Großprojekte in Form von Büchern nicht fehlen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bücher

Meine bisherigen Buchveröffentlichungen

Gastbeiträge

Eine Auswahl der Essays, Beiträge und Reportagen für diverse Magazine und Online-Medien

Interviews

Immer wieder bekomme ich Anfrage von Diplomanden zu Thema Filmpromotion Social Media Marketing etc. Nicht nur Ihnen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch klassischen Medien und sowie Vertretern der Online-Medien stehe ich gerne Rede und Antwort.

Hier geht’s zu den Dokumenten