Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Auf zum PICNIC in Amsterdam!

Geschrieben am 20.September 2010

Von 22. bis 24. September treffen sich wieder die weltweit kreativsten Köpfe in den Niederlanden, um bei der PICNIC Conference 2010 in Amsterdam über ihre neuesten Projekte und Ideen zu sprechen.

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren werde ich auch 2010 wieder im Rahmen meiner Tätigkeit als Trendforscher bei TrendONE mit dabei sein; Immer auf der Suche nach den neuesten Innovationen aus der ganzen Welt.

Zu den mit größter Spannung erwarteten Vortragenden zählen neben foursquare Mitgründer Dennis Crowley auch Innovationsberater und Autor Charles Leadbeater, Bloggerikone und Medienberater Jeff Jarvis, Wissenschafterin Dr. Rachel Armstrong, Tom Hulme, der als Design Director bei IDEO tätig ist und natürlich Dirk Groten von Layar sowie David Roman, Chief Marketing Officer bei Lenovo.

Das ist aber nur ein kleiner Auszug aus der hochkarätigen Speaker-Liste der diesjährigen PICNIC Conference, von der es am 22.  (ab ca. 15 Uhr) und 23. September (bis ca. 16 Uhr) auch eine Live-Berichterstattung auf diesem Blog und auf meinem Twitter-Account sowie auf dem TrendONE Twitter Account geben wird. Erfahrungsgemäß überrascht die PICNIC auch mit vielen kleinen Präsentationen, in denen die Trends von morgen erstmals vorgestellt werden. Es lohnt sich also dabei zu  sein.

Leave a Reply