Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Der Weltraum.. Unendliche Weiten

Geschrieben am 17.April 2009

Wir schreiben das Jahr 2009 und die Star Trek Mannschaft geht wieder einmal auf Kurs in die Tiefen des Weltalls.

Wieder einmal ist eigentlich falsch, denn bei Star Trek XI handelt es sich um ein Prequel, wie man es schon von so vielen Filmen aus den vergangenen zwei Jahren kennt.
Wer ist eigentlich dieser James Tiberius Kirk und wie begann die jahrelange Fahrt der Enterprise?

Antworten soll der neuen Film von J.J. Abrams geben.
Er uns seine gesamte Crew (oben zu sehen: Eric Bana, darunter John Cho, darunter Zoe Saldana zweimal, darunter Simon Pegg) waren natürlich vor Ort, als der Film gestern im Berliner Sony Center seine Deutschlandpremiere feierte.

Zum ersten Mal habe auch ich mich unter die kreischenden Teenies gestellt und auf Autogramme gehofft. Der Wunsch ging in Erfüllung. Neben Unterschriften der Schauspieler bekam auch eine Signature vom Meister Abrams selbst. Auf die Frage: “What the hell is that Island?” kam übrigens nur ein müdes Lächeln zurück 😉

Leider ergatterte ich kein Last Minute Ticket und auch die Akkreditierung lief nicht wie gedacht.
Daher muss ich wohl noch auf den Start des Films warten.

Fest steht, dass der Event sehr groß aufgezogen wurde und eigentlich dann doch sehr viel Spaß gemacht hat!

Leave a Reply