Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Filmvermarktung 2.0 und Film 3.0 in Buchform

Geschrieben am 24.Juli 2008

Bereits vor einiger Zeit habe ich meine Diplomarbeit zum Thema Filmvermarktung 2.0 aktualisiert und beim VDM Verlag als Buch eingereicht.
Letzte Woche sind nun meine Exemplare mit der Post angekommen und das Buch ist auch bei Independentfilme-High-Concept-Produktionen/dp/3639028899/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1216479710&sr=8-1">Amazon erhältlich (Preis wurde vom Verlag festgelegt).

Außerdem habe ich vor einigen Wochen eine Anfrage bekommen, ob ich nicht einen Beitrag für die Loseblattsammlung “Handbuch der Telekommunikation” schreiben möchte.
Das Thema: Film 3.0 = Die Konvergenz von Film-, TV- und Gaming-Branche.
Zu diesem Thema, mit dem ich mich bei TrendONE bereits seit einiger Zeit beschäftige, blogge ich auch hier, wenn sich jemand dafür interessiert.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, als Buchautor tätig zu sein und ich bin schon gespannt, wann es weitergehen wird.

Leave a Reply