Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Gedanken zur Zukunft von Printmedien

Geschrieben am 21.Oktober 2008

Ein Thema, das nicht erst seit dem Höhenflug des Internets sehr kontrovers diskutiert wird, ist die Zukunft von Printmedien. Wie können analoge Printmedien bei einer Übermacht digitaler Medien überhaupt bestehen, und welche Möglichkeiten gibt es, digitale und analoge Medien zu kombinieren und so einen neuen Kanal entstehen zu lassen?
Fragen wie diese haben mein Kollege Marc und ich versucht, in einem GastBeitrag für die österreichischen Branchezeitung Medianet zu beantworten.
Von mir stammt lediglich der Teil zum Thema Augmented Print, da ich mich derzeit stark mit erweiterter Realität und vor allem mit den dadurch entstehenden Möglichkeiten für Filmpromotion befasse.
Wie immer freue ich mich über Feedback und Meinungen.

Leave a Reply