Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

J.J. Abrams präsentiert bei TED

Geschrieben am 11.Januar 2008

Die alljährlich stattfindende TED Conference zählt zu den begehrtesten Events in der Web 2.0, Entertainment und Techniker-Szene.
Die Vorträge dort sind meist wegweisend. So stellte beispielsweise Jeff Han dort erstmals seine Multitouchscreens vor.

Das Durchforsten der Online-Videodatenbank bringt immer wieder wahre Perlen in Sachen Präsentation hervor.
Jetzt habe ich den Vortrag von J.J. Abrams (jetzt auch bei Twitter) gefunden, in dem er über seine geheimnisvolle Mystery Box spricht, die auch in Lost vorkommt. Leider erfährt man nichts über seinen neuen Film Cloverfield. Dafür gibt es jede Menge Infos über das Mystery-Genre in Hollywood und Abrams Passion für das Spielen mit menschlichen Gefühlen im Film.
Und was man zum Schluss noch über eine Schlüsselszene aus Mission: Impossible III erfährt, ist auch ziemlich sehenswert.
Enjoy it!

Leave a Reply