Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Am 14. und 15. November hatte ich die Ehre, bei der TEDxYouth und TEDxBerlin im Radialsystem V zu sprechen. Bereits im Vorfeld gab ich dem Medienpartner der TEDxYouth, Radio FRITZ aus Berlin, ein Interview zu den Talkthemen Media Evolution und Outernet.

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Ergebnis selbst nicht ganz zufrieden bin, da man mir die Anspannung und Nervosität eindeutig ankennt. Die TED Talks sind immerhin eine große Nummer und eigentlich spreche ich tagtäglich über aktuelle Trendthemen. Trotzdem empfinde ich die knapp 13 Minuten bei jedem Ansehen als nicht ganz rund. Wichtig ist allerdings, dass die Sache sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn es nicht perfekt war. Seht selbst!

Über ehrliche Rückmeldungen freue ich mich sehr.

Leave a Reply