Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Ich habe schon mehrmals versprochen, hier bald etwas über die interessante Kampagne zum neuen Batman-Film The Dark Knight zu schreiben. Nun, das werde ich auch zu gegebener Zeit.
Vorher möchte ich allerdings die Trailer zum Film zeigen, und zwar mit einem (für mich neuen) Player, der ein besonderes Feature aufweist.
Einfach mal dieses Video laden lassen und dann für etwa 30 Sekunden die Maus nicht bewegen.
Grenzgenial nenn ich das. Diese Funktion heißt Desktop Dimmer!
Die Plattform, von der ich das Video habe heißt Stage6 und ist die Videosite von DivX.

Leave a Reply