Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Videopodcast: Trends @ Venture TV

Geschrieben am 17.Februar 2010

Obwohl das Thema nur indirekt mit diesem Blog zu tun hat, möchte ich trotzdem ein neues Projekt, das kürzlich gestartet wurde, hier präsentieren.

In meiner Funktion als Director TrendONE Berlin werde ich ab sofort monatlich einen kurzen Videopodcast in Form eines Interviews für Venture TV und den TrendONE-Blog aufnehmen.

Venture TV ist das Internet-TV für Gründer und junge Unternehmer, und mit Februar starten TrendONE und das Portal eine Kooperation. Diese beinhaltet ein monatliches Interview, bei dem wir über Trends aus dem TrendONE Marketing-Newsletter sprechen.

Viel Spaß mit Folge 1:

Die dazugehörigen Trends bzw. den Newsletter findet man übrigens hier.

Leave a Reply