Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Werbung im Blogger-CMS

Geschrieben am 17.Juli 2009

Dass Google seine kostenlosen Dienste mit Werbung finanziert, ist klar und weiß jedes Kind. Jetzt ist allerdings auch die letzte werbefreie Bastion gefallen, oder zumindest habe ich es jetzt erst bemerkt: Die weiße Fläche im Blogger-CMS, die bisher frei war, ist jetzt mit – naja – nicht ganz so dezenter Werbung – aber zumindest kontextrelevanten Ads – versorgt.


Und so habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich ein Werbeelement für Operation Walküre auf DVD und Blu-ray eingeblendet bekommen habe.
Passt ja auch irgendwie, immerhin möchte ich den Film schon gerne auf DVD haben, um ihn auf meiner Leinwand noch einmal genießen zu können 😉
Gekauft hab ich den Film trotzdem noch nicht!

Leave a Reply