Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

J.J. Abrams legt wieder los

Geschrieben am 24.Februar 2008

Der Mann kann es einfach nicht lassen. Zuvor raubt er der Welt mit der Kampagne zu Cloverfield die Nerven, dann startet die vierte Staffel seiner TV-Erfolgsserie Lost mit der er seinen Fans (inklusive mir) einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt und jetzt das. Zu Weihnachten 2008 soll der neue Star Trek-Film in die Kinos kommen, und bereits jetzt startet eine Online-Kampagne mit versteckten Spuren.

Auf der offiziellen Homepage zum Film ist bisher nur ein Trailer zu sehen, der zeigt, wie die Enterprise gebaut wird. Auf einer weiteren Seite, die die Registriernummer der Enterprise als URL hat, sind vier Webcams aus der Raumschiffwerft, die man allerdings erst einstellen muss, um ein Signal zu erhalten. Eine der Kameras zeigt ab und zu ein verstecktes Bild mit einer Innenansicht des Raumschiffes, das in Fanforen bereits für Aufregung gesorgt hat. Das Motto lautet also einmal mehr: Mögen die Spiele beginnen! Man darf gespannt sein, was Abrams und Paramount in den nächsten Monaten fabrizieren werden.

Leave a Reply