Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Personalisierte iPhone App für Jennifer’s Body

Geschrieben am 29.Oktober 2009

Megan Fox ist ein Hingucker!
Die Schauspielerin, bekannt aus den Transformers Filmen, spielt in ihrem nächsten Film Jennifer’s Body die Titelrolle und ist darin eine männermordene Sexmaschine auf zwei Beinen, um es kurz zusammen zu fassen 😉

Um den Film nun auch über mobile Wege zu promoten und User Generated Content mit ins Spiel zu bringen, hat Fox (nicht Megan sonder 20th Century) eine Kooperation mit Tapulous gestartet. Tapulous ist das Unternehmen hinter einer der erfolgreichsten iPhone Applikationen Tap Tap Revenge. Bereits vor einiger Zeit machte das Unternehmen durch eine Kooperation mit der Band Nine Inch Nails auf sich aufmerksam, worüber ich auch berichtet habe.

Nun können Fans der Anwendung das Design der App komplett überarbeiten und mit sexy Megan bzw. Jennifer ausstatten.

Fox und Tapulous stellen die Inhalte (Movie Stills, Farbcodes im Corporate Design des Films etc.) zur Verfügung. Einfach die App Tap Tap Revenge 2 herunterladen und direkt in der App designen. Die Band Panic at the Disco stellt übrigens den Titelsong des Films New Perspective gratis zur Verfügung, zu dem man dann im Jennifer’s Body Design spielen kann.
Cooles neues Feature des zweiten Teils von Tap Tap Revenge: Man kann Tracks nun direkt in der App downloaden und kaufen.

Leave a Reply