Megan Fox ist ein Hingucker!
Die Schauspielerin, bekannt aus den Transformers  Filmen, spielt in ihrem nächsten Film Jennifer’s Body die Titelrolle und ist darin eine männermordene Sexmaschine auf zwei Beinen, um es kurz zusammen zu fassen 😉
Um den Film nun auch über mobile Wege zu promoten und User Generated Content mit ins Spiel zu bringen, hat Fox (nicht Megan sonder 20th Century) eine Kooperation mit Tapulous gestartet. Tapulous ist das Unternehmen hinter einer der erfolgreichsten iPhone Applikationen Tap Tap Revenge. Bereits vor einiger Zeit machte das Unternehmen durch eine Kooperation mit der Band Nine Inch Nails auf sich aufmerksam, worüber ich auch berichtet habe.
Nun können Fans der Anwendung das Design der App komplett überarbeiten und mit sexy Megan bzw. Jennifer ausstatten.


 Fox und Tapulous stellen die Inhalte (Movie Stills, Farbcodes im Corporate Design des Films etc.)  zur Verfügung. Einfach die App Tap Tap Revenge 2 herunterladen und direkt in der App designen. Die Band Panic at the Disco stellt übrigens den Titelsong des Films New Perspective gratis zur Verfügung, zu dem man dann im Jennifer’s Body Design spielen kann.
Fox und Tapulous stellen die Inhalte (Movie Stills, Farbcodes im Corporate Design des Films etc.)  zur Verfügung. Einfach die App Tap Tap Revenge 2 herunterladen und direkt in der App designen. Die Band Panic at the Disco stellt übrigens den Titelsong des Films New Perspective gratis zur Verfügung, zu dem man dann im Jennifer’s Body Design spielen kann.
Cooles neues Feature des zweiten Teils von Tap Tap Revenge: Man kann Tracks nun direkt in der App downloaden und kaufen.

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



