Das neuseeländische Telekommunikationsunternehmen Spark verlost unter seinen Kunden ein von der Netflix-Serie House of Cards inspiriertes Gericht. Es handelt sich hierbei um die Spareribs aus „Freddy’s Diner“, die die Hauptfigur Francis Underwood regelmäßig isst.
Dem Gewinner werden die Spareribs zusammen mit Maisbrot und einer Gemüsebeilage in einer Essensbox verpackt direkt nach Hause geliefert. Auf Facebook müssen die Teilnehmer lediglich angeben, mit wem sie sich das Essen teilen würden. Das Unternehmen will durch diese Aktion die Zusammenarbeit mit Netflix bekannt machen.



 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



