Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

IKEA Teppich wird zum Game Of Thrones Cape

Geschrieben am 28.November 2017

Ikea hat auf seiner schwedischen Facebook-Seite eine Anleitung hochgeladen, nach der sich aus einem Teppich des Möbelhauses ein Game of Thrones-Kostüm basteln lässt.

471b5fcb22fba9eb0a12dab20a36de71e681d868

Auslöser hierfür war die Nachricht, dass die Kostümdesigner der Serie aus Teppichen von Ikea Capes in Felloptik für die Darsteller basteln. Die scherzhaft gemeinten Instruktionen wurden für das ausgedachte Produkt „Vinter“ erstellt und sind im Stil der gängigen Ikea-Aufbauanleitungen für Möbel gehalten. Zunächst wird ein Loch in den Teppich geschnitten, dann der Kopf durchgesteckt und schon wird der Träger zum bärtigen Schwertkämpfer.