Die Zahl der Netflix-Abonnenten ist im zweiten Quartal 2017 auf 104 Millionen gestiegen. Gegenüber dem Vorquartal hat der Streaming-Dienst 5,2 Millionen neue Kunden hinzugewonnen und damit die eigene Prognose um zwei Millionen übertroffen. Entsprechend positiv reagierten die Anleger. Die Netflix-Aktie legte am Montag nachbörslich um fast elf Prozent auf ein Rekordhoch von rund 179 Dollar zu. Für das laufende Quartal geht das Unternehmen von einer Steigerung der Nutzerzahl auf 108,4 Millionen aus. Dafür setzt das Unternehmen verstärkt auf exklusive Produktionen. Insgesamt will das Unternehmen im laufenden Jahr sechs Milliarden US-Dollar für neue Inhalte ausgeben.


 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



