Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Banksy Badge auf Foursquare

Geschrieben am 9.Dezember 2010

Mindestens genau so mysteriös wie der Künstler Banksy ist auch der Foursquare Badge zu seinem Film Exit Through the Gift Shop, den man laut PSFK nur in ausgewählten Kinos in den USA bekommen konnte, wenn man während der Vorstellung des Films mit dem Wort “Banksy” in das Kino und damit auch in den Film eincheckte.

Was genau der Badge freischaltet bzw. welche geheime Funktionen man nach dem Check-In erhält ist mir derzeit noch nicht bekannt. Ich werde aber versuchen, das bei meiner Reise in die USA im Januar herauszufinden 😉

2 Kommentare zu “Banksy Badge auf Foursquare”

  1. Gerold Marks sagt:

    “Banksy- Exit through the gift shop” ist in der Tat auch ein super Film, clever, anspruchsvoll und gleichzeitig unterhaltend und witzig. Einer meiner Favoriten in diesem Jahr. Und weil er mich so begeisterte, hab ich ihn auch als ITEM auf Friendticker gebracht:

    http://de.beta.friendticker.com/items/banksy_exit_through_the_gift_shop

  2. Norbert Hillinger sagt:

    Gerold setzt Trends! Danke für den Hinweis. Find ich wirklich toll, dass du das angestoßen hast. Habe den Film leider noch nicht gesehen, bisher jedoch nur gutes gehört und gelesen.

Leave a Reply