Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Gerade haben mich meine Hamburger Kollegen von TrendONE auf eine neue Seite inklusive bald kommender iPhone App hingewiesen.

RunPee.com bietet für alle Kino- und Filmfans mit schwacher Blase eine Lösung. Nein, hier kann man keine Pinkelbecher bestellen, sondern der Betreiber der Seite beschreibt, an welcher Stelle aktueller Filme man für wie lange am besten pinkeln gehen kann.
Dabei handelt es sich meist um Stellen, die man verpassen kann, ohne den roten Raden zu verlieren. Sollte man dennoch wissen wollen, was gerade geschehen ist, kann man das bei RunPee nachlesen.

Der Betreiber der Seite ist auch Filmfan und listet jeden gesehenen Film auf der Seite und kündigt auch seine neuen Projekte an.
Da man ja nicht immer seinen Computer dabei hat, wird es schon bald auch eine App für das iPhone und den iPod Touch geben, die ich mir dann sicherlich als einer der ersten ziehen werde, da ich dann endlich wieder Bier im Kino trinken kann ;-)