Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Direkte Übersetzung mit der Smartphone App

Geschrieben am 18.Dezember 2010

Google Goggles gibt es schon lange und auch diese Applikation war bereits in der Lage sehr früh Text zu erkennen und diesen in eine beliebige Sprache zu übersetzen.

Nun ist mit der kostenlosen Word Lens App allerdings eine neue Applikation für das iPhone auf den Markt gekommen, die diese Funktion zur Perfektion treibt.

Mit kaum erkennbarer Verzögerung übersetzt die App jeden beliebigen Text von Spanisch in Englisch oder umgekehrt. Weitere Sprachen sollen folgen!

Auch wenn diese Applikation in erster Linie für den Einsatz in Restaurants bzw. bei Reisen sehr spannend ist, könnte man durchaus die eine oder andere Idee rund um das Thema Film spinnen. Printanzeigen zum Film oder aber auch das Poster im Kino könnten mögliche Medien sein.

Lassen wir uns überraschen!

Leave a Reply